Grundlagen des Scrapbooking Scrapbooking Scrapbooking Layout

ein Winter Layout mit Sizzix Stanzformen

12. Dezember 2016

Für den Sizzix-Blog habe ich nach längerer Zeit mal wieder ein Scrapbooking Layout gestaltet. Die Birkenstämme und Eiskristalle von Tim Holtz passten perfekt zur Stimmung des Fotos, das ich neulich beim Waldspaziergang mit meinem iPhone aufgenommen habe.

DSC09830

Das komplette Layout und eine kurze Anleitung findet ihr auf dem Sizzix Blog, ich freue mich sehr, wenn ihr dort vorbeischaut!

Und jetzt stürze ich mich wieder in meine rot-grün-weisse Weihnachtskiste und fülle mein Dezembertagebuch weiter, da bin ich leicht im Rückstand, aber die Fotos sind ausgedruckt, es wird!

Morgen gibt es auch endlich die Auslosung des Gewinnspiels von New Swedish Design, wegen meines Geburtstages heute und einem vollen Party-Wochenende habe ich das total verschwitzt, sorry!

Alles Liebe

Barbara 

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Elfriede 12. Dezember 2016 at 16:24

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Liebe u Gesundheit. Ich lese immer wieder gerne hier.Lgr. Elfriede

  • Reply Sarah/FallenAngel 12. Dezember 2016 at 16:25

    Oh da wünsche ich dir noch einen wunderschönen Geburtstag. Dein LO ist wurdervoll Winterlich. So ein ähnliches Foto habe ich auch letztens gemacht.

  • Reply Irmgard 12. Dezember 2016 at 17:51

    brrr, wie frostig *gg* auf dem LO gefällt’s mir gut, draußen darf’s aber ruhig noch etwas wärmer bleiben. Nicht zu vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    lg Irmgard

  • Reply Michelle 12. Dezember 2016 at 18:20

    Sieht zauberhaft aus!

  • Reply Caroline 12. Dezember 2016 at 18:30

    Liebe Barbara,
    auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag 🙂
    Lass es dir gut gehen und dich ordentlich feiern!
    Liebe Grüße
    Caroline

  • Reply Piwi 12. Dezember 2016 at 19:44

    Ja, das harmoniert wirklich gut zusammen. Und nachträglich herzlichen Glückwunsch, so von Schützin zu Schützin :). LG

  • Reply Sarah 12. Dezember 2016 at 19:50

    Dein winterliches Layout sieht zauberhaft aus.
    Alles Gute zum Geburtstag!

  • Reply Ute 12. Dezember 2016 at 20:27

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag – feiere schön! Liebe Grüße Ute

  • Reply Michaela 12. Dezember 2016 at 20:33

    Alles Gute zum Geburtstag!

  • Reply Vanessa 12. Dezember 2016 at 22:03

    Happy birthday, liebe Barbara. Genieße den Tag und lass es dir gut gehen.
    Ich lese immer wieder gerne hier.
    LG Vanessa

  • Reply Gabi P. 13. Dezember 2016 at 8:52

    Liebe Barbara!
    Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
    Liebe Grüße aus Niederösterreich
    Gabi

  • Reply Petra 13. Dezember 2016 at 11:35

    Hallo Barbara,
    Ich schließe mich den anderen mal an und wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Geniess den Tag und leg die Füße hoch oder bastle oder was immer für dich am schönsten ist.
    Dein Layout gefällt mir übrigens total gut (wie alles andere von dir auch).
    LG
    Petra

  • Leave a Reply