Scrapbooking Scrapbooking Layout Stempel Workshops

Scrapbooking-Workshop barb@ home im Herbst

10. Oktober 2019

Scrap-Impulse Workshop Oktober Layouts

Achtung, Spoiler ! Oder vielmehr: ein kleiner Sneak …

Ende des Monats gibt es noch gemütliche herbstliche Wochenend-Workshops bei mir zuhause.  Bevor der weihnachtliche Wahnsinn einsetzt werkeln wir vier Layouts in einem Rutsch! Herbstlich deshalb, weil ich unter anderem die zauberhafte Serie Gaia von Studio Forty mit Papieren und Zubehör in herbstlichen Farben für diesem Scrapbooking-Workshop einsetze.

Wir stempeln, schnibbeln, sprühen, kleben, und in der Mittagspause gibt’s passend zum Herbst ein warmes Süppchen.

Möchtest du mitmachen?

Der Samstag ist bereits komplett ausgebucht. Aber am Sonntag, den 27.10. sind noch vier Plätze frei. Möchte noch jemand dabei sein? Der Workshop geht von 11.00-15.00 Uhr. Bei Interesse meldet euch einfach kurz per Mail. Im Materialkit ist nicht nur eine Auswahl wunderschöner Papiere, sondern auch ein komplettes vielseitig einsetzbares Stempelset, Chipboard Sticker u.s.w.

Scrap-Impulse Workshop Oktober

Der Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene und ja, in vier Stunden schaffen wir locker vier tolle Layouts.

Ich wünsche euch ein goldenes Oktoberwochenende!

Alles Liebe

Barbara

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply