Freitags Füller Give Away

# 600 Mit Dankeschön und Verlosung!

24. Januar 2020

Freitagsfüller

Der 600. Freitagsfüller! Ich glaube es selbst gerade nicht. Und freue mich, dass ihr immer noch (oder neu) dabei seid! Deshalb möchte ich DANKE sagen und verlose ganz spontan (ohne Sponsor) einen Gutschein von Amazon. Da ja hier nicht nur Scrapbooker mitmachen, sollte für jeden was dabei sein und etwas anderes habe ich auf die Schnelle nicht verfügbar.

Details weiter unten!

Hier ist erst mal der Freitagsfüller:

1.  Ich glaube, heute  ___________ .

2.   ______________  esse ich am liebsten mit den Fingern.

3.  Das Dschungelcamp bei RTL __________  .

4.  ____________  sogar in schlechten Zeiten.

5.   Was Kaffee betrifft, ______________ .

6.   ________________ das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen vom Freitagsfüller gerne auf euren Blogs beantworten und im Kommentar verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt.

Danke für’s Mitmachen beim Freitagsfüller und viel Spaß beim Ausfüllen!

Mein Wochenende wird sich auf jeden Fall sehr kreativ gestalten. Samstag plane ich weiter für die nächsten Scrapbooking-Workshops und am Sonntag bin ich auf der Creativeworld in Frankfurt. Auf diese weltweit größte Messe für Einkäufer im Kreativbereich freue ich mich jedes Jahr. Und wer mag, kann mich gerne in meinen Instagram Stories begleiten, ich versuche euch so viel wie möglich zu zeigen.

Verlosung zum 600. Freitagsfüller

Teilnahmebedingungen für das Give Away:
-> Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Posting bis Montag, den 27. Januar 2020/ 24 Uhr
-> Schreibt eure Email Adresse in das vorgesehene Feld. Sie ist nur für mich sichtbar und wird ausschliesslich für die Gewinnbenachrichtigung genutzt.
-> Der Gewinner wird per online-Zufallsgenerator ausgelost.
-> Zur Teilnahme berechtigt sind natürliche Personen ab 18 Jahre.
-> Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.

Ein schönes Wochenende für euch!

Alles Liebe

Barbara

You Might Also Like

49 Comments

  • Reply Judith Manok-Grundler 24. Januar 2020 at 0:26

    Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zum 600. Freitags-Füller – das ist eine Leistung.
    Vielen Dank dafür; ich bin immer wieder erstaunt, was dir alles einfällt – und den Mitschreibenden auch.
    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/01/24/freitags-fueller-28-grosse-bandbreite-an-themen/ findest du meinen FF
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und bei der Messe auch hie und da ein ruhiges Plätzchen.
    Herzliche Grüße und gute Nacht
    Judith

  • Reply Manuela 24. Januar 2020 at 0:43

    Hallo Barbara
    Ich sage Herzlichen Glückwunsch zum 600 Freitags-Füller und hoffe das noch ganz viele folgen werden.
    So und nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
    https://mamenusbuecher.de/2020/01/24/freitags-fueller-24-01-20/
    Liebe Grüße
    Manuela

  • Reply Junifee 24. Januar 2020 at 6:04

    Hallo Barbara,
    Nummer 600? Letzte Woche hatten wir noch 559. Hast Du Dich vertan? Falls mir was entgangen sein sollte, dann natürlich Herzlichen Glückwunsch zum 600er und viel Spaß in Frankfurt.
    Viele Grüße
    Junifee

  • Reply Angela 24. Januar 2020 at 6:14

    Moin liebe Barbara,

    huch, habe ich etwa 50 Füller verpasst? Bei mir ist es heute der 560. Füller.
    Vielleicht hast Du Dich geirrt?
    Egal. man soll die Partys feiern, wie sie kommen.
    Herzlichen Glückwunsch, überhaupt zu so vielen tollen Freitagsfüllern.
    https://wolleundmeer.de/560-2/
    Herzliche Grüße
    Angela

  • Reply Sheena 24. Januar 2020 at 6:19

    Liebe Barbara,

    Wooo schon 600x den Freitags Füller, gratuliere ganz herzlich und auch danke für deine viiiiiele Ideen dazu.
    Ich hätte mir so viele nicht ausdenken können.

    Wünsche einen guten Start ins WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2020/01/freitags-fuller_24.html

  • Reply Barabra Schmidl 24. Januar 2020 at 6:28

    Hallo Barbara,
    ich wünsche Dir zum 560. Freitagsfüller alles Gute und freue mich auf die nächsten 40 bis zum ersehnten Jubiläum.
    Du begleitest mich mit diesem Füller schon seit vielen Jahren in mein Wochenende und hast mir jede Menge Denkanstöße damit gegeben. Auf diesem Wege möchte ich mal ganz herzlich Danke sagen und wünsche uns weiterhin viel Spaß mit dieser tollen Idee.
    Schöne Grüße aus Lüneburg von einer Namenvetterin

  • Reply Janika 24. Januar 2020 at 6:51

    HippHippHurra und Glückwunsch zum 600ten Freitagsfüller. Danke für 600mal tolle Gedankenfetzen und wöchentliche Freitagsfreude!
    https://deltajani.blogspot.com/2020/01/freitagsfuller-24012020-600.html

    Liebe Grüße
    Janika

  • Reply Cornelia Baackmeyer 24. Januar 2020 at 6:54

    Huhu Barbara,

    Mensch, ich hab sooo gern immer den Freitagsfüller ausgefüllt, habe aber momentan zu wenig Zeit dazu…. ich freue mich, dass es schon 600 sind. Dies bedeutet aber auch, dass Du 600 Mal Dir unendliche Mühe gemacht hast, Dir Lückentexte auszudenken. Meinen größten Respekt für diese Mühe. Ganz ganz liebe Grüße
    Conny

  • Reply Astrid 24. Januar 2020 at 6:59

    Liebe Barbara,
    egal ob nun zum 600- sten oder zum 560- zigsten – Respekt , herzlichen Glückwunsch und 1000 Dank für weit aus mehr als 560/600 Gedanken,.. Worte, …Werke…. und Ideen !!!!
    Alles Gute für Dich,
    liebe Grüße
    Astrid

  • Reply Buchlieblinge 24. Januar 2020 at 7:13

    Guten Morgen liebe Barbara,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 600. Freitags-Füller! Da ist eine ganze Menge, wenn man bedenkt, dass bei mir heute der 100. Freitags-Füller online gegangen ist. Auf ganz viele weitere Freitags-Füller und vielen Dank für diese schöne Aktion!

    Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende,
    Marion
    https://www.buchlieblinge.de/freitags-fueller-100/

  • Reply Helga De Col 24. Januar 2020 at 7:32

    Liebe Barbara,
    was für ein Jubiläum! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die wöchentliche Inspiration.
    Ich wünsche dir ein wunderbares, kreatives Wochenende
    Helga

    https://jadestrickt.blogspot.com/2020/01/freitagsfuller_24.html

  • Reply Kristin - Wollkistchen 24. Januar 2020 at 7:37

    Herzlichen Glückwunsch. Der 600. Freitagsfüller, das ist wirklich eine gute Leistung. Hab vielen Dank für Dein Engagement und Deinen unermüdlichen Einsatz.
    Am Wochenende wünsche ich Dir viel Spaß auf der Messe, das wird sicher sehr interessant, aber auch anstrengend. Ich hoffe, ich denke dran, mal in Deine Stories zu schauen.
    Meinen Freitagsfüller findet Ihr hier: http://wollkistchen.home.blog/2020/01/24/freitagsfueller-600/
    Habt ein tolles Wochenende.
    Schöne Grüße
    Kristin – Wollkistchen

  • Reply FREITAG’S-FÜLLER #31 – gedankenfluege 24. Januar 2020 at 7:41

    […] heissem Pfefferminztee mit Sahne hier vor dem Computer und fülle den Freitag’s-Füller von Barbara aus. Dann mal los! Ach ja, übrigens, es ist der 600hunderste!! Krass […]

  • Reply Melanie E. 24. Januar 2020 at 7:44

    Guten Morgen,
    ich bin erst zum 45. Mal dabei ☺ 600 ist echt eine Hausnummer. Meinen Glückwunsch. Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, da lasse ich denen den Vorrang, die dich schon länger kennen.
    GLG und alles, alles Gute weiterhin,
    Mel
    https://melbuecherwurm.blogspot.com/2020/01/freitags-fuller-45.html

  • Reply Alexandra 24. Januar 2020 at 7:45

    Guten Morgen Barbara!!

    WoW!! 600, ich war ja schon mit dem alten Blog dabei, vor weiss nicht wie vielen jähren, leider gibts den nicht mehr, also kann ich nicht mal mehr sagen bei welchem ich eingestiegen bin. Ich fand deine Aktion schon. damals sehr witzig aber auch sehr spannend und es hat mich gefreut das ich jetzt nach 2 Jahren Pause wieder dabei sein kann. In meinem neuen Blog hab ich heute den 31. online gestellt *gg* Also danke dir für deine Mühe die du dir immer machst und ich freu mich auf weitere Lückentexte und die zahlreichen Antworten der anderen!

    Ich wünsch dir, aber natürlich auch den anderen hier einen guten Start ins Weekend und ein entspanntes Wochenende!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    https://gedankenfluege.ch/freitags-fueller-31/

  • Reply sommerlese 24. Januar 2020 at 7:54

    Guten Morgen liebe Barbara,

    da sage ich “Herzlichen Glückwunsch” zu Deinem 600. Freitags-Füller und danke für deinen Arbeitseinsatz! 🙂

    Ich bin erst seit 172 FF dabei und mir kommt es schon wie eine halbe Ewigkeit vor.

    https://sommerlese.blogspot.com/2020/01/freitags-fuller-172.html

    Viele liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende,
    Barbara

  • Reply Conny | Meine kleine Welt 24. Januar 2020 at 8:03

    Liebe Barbara,
    ob nun 600 oder 560 FFs, herzlichen Glückwunsch und ein ein großes Dankeschön für die wöchentlichen Ideen und die Inspiration!
    Für mich ist es heute der 333. Freitags-Füller, eine nette Schnapszahl 🙂
    Hier ist er: https://fanti2412.blogspot.com/2020/01/freitags-fuller-333.html

    Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

  • Reply Susana 24. Januar 2020 at 8:14

    Liebe Barbara,
    Glückwunsch zu gaaaaaannnnnnzzzzz vielen Freitagsfüllern, egal ob nun 560 oder 600… Ich freue mich jede Woche riesig aufs Neue und finde es spannend, was sowohl mir, als auch den anderen Teilnehmern zu Deinen Satzanfängen einfällt. Ein riesiges DANKESCHÖN hierfür. Hoffentlich gibt’s den Freitagsfüller noch ganz, ganz lange!

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-560-2

    Alles Liebe,
    Susana

  • Reply Anja 24. Januar 2020 at 8:30

    Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu 600 Freitags Füller. Vielen lieben Dank, für die Bereicherung, die Du immer freitags für uns machst.
    Ich kann inzwischen nicht mehr ohne 🙂
    Und daher kommt auch heute mein Freitags Füller 🙂
    https://meinbuecherzimmer.blogspot.com/2020/01/freitags-fuller-154.html

    Lasst uns anstoßen 😀
    Anja

  • Reply vro jongliert 24. Januar 2020 at 8:38

    Liebe Barbara!
    Herzlichen Glückwunsch zum 600. Freitagsfüller, ich schaue immer gern bei dir vorbei! Dass dir die Ideen für deine Freitagsfüller nie ausgehen mögen!
    https://vrojongliert.wordpress.com/2020/01/24/freitags-fueller-118/
    LG, Veronika

  • Reply Julia 24. Januar 2020 at 8:51

    Guten Morgen
    gratuliere zum 600. FF.
    Meinen findet sich hier
    https://kreativeskonfetti.wordpress.com/2020/01/24/freitags-fueller-18/

  • Reply Igela 24. Januar 2020 at 9:23

    Erst das dritte Mal hier dabei, staune ich gerade über dein Jubiläum! Dass dir immer (noch) was einfällt. Gratulation!
    An der Auslosung möchte ich nicht teilnehmen, da ich aus Prinzip nicht bei Amazon bestelle;)
    Hier jedoch mein heutige Freitagsfüller:
    https://igelabooks.blogspot.com/

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

  • Reply Mummel 24. Januar 2020 at 9:36

    Wow ich gratuliere zum 600.
    Bei mir ist der Füller ein liebes Ritual bei einer Tasse Kaffee geworden.
    LG Mummel
    https://mummelskleinewelt.blogspot.com/2020/01/fullertag.html

  • Reply Literaturgarten 24. Januar 2020 at 9:44

    Juhuuuu, der 600. FF geht online! Herzlichen Glückwunsch liebe Barbara! Hier mein heutiger Text:

    https://literaturgarten24089182.com/2020/01/24/freitagsfueller-42/

    Herzliche Grüsse und weiterhin soviel Elan wünscht Dir
    Angela vom Literaturgarten

  • Reply Franziska 24. Januar 2020 at 10:30

    Glückwunsch zum 600. Freitags-Füller. – Bei mir ist es nach dem Wiedereinstieg mit dem neuen Blog der 81.
    https://punkteundpink.wordpress.com/2020/01/24/freitags-fueller-81/

    Habt ein schönes Wochenende!

  • Reply MrsShahbandar 24. Januar 2020 at 11:46

    600, du meine Güte. *wow*

    Euch allen ein schönes Wochenende.
    https://carolahaze.wordpress.com/2020/01/24/freitags-fueller-157/

  • Reply Hoffende 24. Januar 2020 at 11:51

    Hallöchen,
    heute bin ich etwas verwirrt. Aber nichtsdestotrotz – ob 560 oder 600 – vielen Dank wieder für den Freitagsfüller und die Zuverlässigkeit, mit der er erscheint. (Krankheit ist entschuldigt!)
    Ich habe normalerweise deine Nummern übernommen, liebe Barbara, aber diesmal ist es eine Kombination aus deiner und meiner. Ich bin gespannt, wie es nächste Woche weitergeht!
    Und hier ist nun mein Freitagsfüller: https://hoffende.wordpress.com/2020/01/24/freitagsfueller-560-oder-doch-600/
    Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende!
    die Hoffende

  • Reply Annie 24. Januar 2020 at 12:45

    Ich denke auch ob 560 oder 600 – das ist eine supertolle Leistung, die man gar nicht genug loben kann. Die erste Nummer auf meinem Blog ist die 94 und ich glaube, es sind nicht all zu viele Lücken. Spaß gemacht hat jeder von ihnen.
    Der Heutige ist hier zu finden https://board.stricknetz.net/blog/3/entry-13599-freitagsfuller-600/
    Vielen Dank dafür!
    LG und ein schönes WE
    Annie

  • Reply Kristina 24. Januar 2020 at 13:02

    wie wunderbar … und wie jeden Freitag ein fester Bestandteil im Tagebuch … ich hoffe du machst so weiter … vielen lieben Dank für die Inspiration und die tollen Worte !!!!

  • Reply trienchen 24. Januar 2020 at 13:05

    Wow, schon so viele! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin immer wieder fasziniert, wie viele mitmachen. 🙂
    Wenn das kein Grund ist, heute auch mal wieder mitzumachen (schaffe ich nicht immer), dann weiß ich auch nicht.

    Liebe Grüße
    trienchen

  • Reply trienchen 24. Januar 2020 at 13:05

    Wow, schon so viele! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin immer wieder fasziniert, wie viele mitmachen. 🙂
    Wenn das kein Grund ist, heute auch mal wieder mitzumachen (schaffe ich nicht immer), dann weiß ich auch nicht.

    Liebe Grüße
    trienchen

  • Reply Kathrin 24. Januar 2020 at 13:05

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara zum 600. FF.
    Hier ist meiner: https://literaturmaus.wordpress.com/2020/01/24/freitags-fueller-362/

    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kathrin

  • Reply Trolleira 24. Januar 2020 at 13:25

    Liebe Barbara,
    gratuliere zum 600.! Freitags-Füller! Das ist auch eine ganz schön lange Zeit!

    http://www.mogluonthewall.com/?p=5331

    Liebe Grüsse aus Brasilien!

  • Reply illy 24. Januar 2020 at 14:09

    Hallo..
    600 Freitagsfüller.. der Hammer … und es macht immer noch Spass jeden Freitag die Lücken auszufüllen 😉
    Schönes Wochenende
    illy

  • Reply Anne von Leben eben 24. Januar 2020 at 14:12

    Was schon der 600? So viele habe ich ganz sicher noch nicht ausgefüllt. Liebe Barbara ich mag deine Textbausteine und hoffe, dass noch viele weitere Freitagsfüller folgen werden.
    Liebe Grüße
    Leben eben

  • Reply Roland 24. Januar 2020 at 14:35

    Danke und Euch allen ein schönes Wochenende!

    https://xypsilonzett.wordpress.com/2020/01/24/freitags-fueller-110/

    Viele liebe Grüße
    Roland

  • Reply TemptationLady 24. Januar 2020 at 15:15

    Huhu Barbara, ich hoffe ich habe keine 50 Freitage verpasst *zwinker* Trotzdem sage ich Herzlichen Glückwunsch zu 560 Füllern am Freitag. Ich finde das echt super von dir.

    HIer ist mein Füller: https://ladysbuecherwelten.blogspot.com/2020/01/freitags-fuller-560.html

    EIn schönes Wochenende wünsche ich!

    LG

    Jenny

  • Reply Corly 24. Januar 2020 at 15:59

    Huhu,

    ich bin auch wieder dabei. Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2020/01/24/freitagsfueller-182-vom-neuen-pc-schokolade-und-muedigkeit/

    LG Corly

  • Reply Vanita 24. Januar 2020 at 17:55

    Schon 600, wow! Danke dafür! Ich nutze die Impulse gerne auf meinem nicht öffentlichen Blog. 🙂

  • Reply Catrin 24. Januar 2020 at 18:06

    600 FF, Wahnsinn … Heute bin ich auch wieder einmal dabei und nun hoffentlich wieder regelmäßig: https://strickiges.de/2020/01/24/freitags-fueller-600/
    Euch allen ein schönes WE und lG, Catrin.

  • Reply Tempest 24. Januar 2020 at 18:31

    Wow, herzlichen Glückwunsch zum 600. Beitrag!
    https://tempest2012.wordpress.com/2020/01/24/freitagsfueller-160/

  • Reply sandra 24. Januar 2020 at 20:38

    Schönen guten Abend, https://lifewithsandraslife.wordpress.com/2020/01/24/freitagsfueller-11/ LG, sanDra

  • Reply A. Meise 24. Januar 2020 at 21:00

    Herzlichen Glückwunsch zum 600. – das sagt man ja auch viel zu selten, oder?
    Ich hab dann auch mal mitgemacht, zu finden sind die Antworten hier:
    https://nobelix.net/2020/01/24/freitagsfueller-und-der-erste-beitrag-im-neuen-gewand/

    (Hoffentlich klappt das mit dem Link…)
    VIele Grüße,
    A.Meise

  • Reply Melanie 24. Januar 2020 at 21:34

    600?! Wow, herzlichen Glückwunsch liebe Barbara!
    Ich bin nicht bei allen dabei, aber inzwischen auch schon recht lange. 🙂
    Hab ein tolles Wochenende,

    https://gedankenchaotiin.blogspot.com/2020/01/bloggeraktion-freitagsfuller_24.html

    Melanie

  • Reply Ruby 24. Januar 2020 at 21:47

    Huhu,

    ♥-lichen Glückwunsch. Wow 600 ist eine Zahl 😀 Dann freue ich mich schon mal auf die nächsten 600 ^^ Ich bin so oft wie möglich dabei 😀
    http://tintengewisper.blogspot.com/2020/01/freitagsfuller_24.html

    Tintengrüße von der Ruby

  • Reply Nelly 25. Januar 2020 at 22:37

    Huhu, liebe Barbara *wink
    ich bin auch verwirrt, aber nichtsdestotrotz liebe ich deine Freitagsfüller, wenn ich sie auch nur für mich privat aufschreibe und nicht veröffentliche 😉

    Herzliche Güße
    Nelly

  • Reply Ute 26. Januar 2020 at 23:13

    Hallo Barbara,
    Herzlichen Glückwunsch!
    Das ein oder andere Mal habe ich schon so für mitgemacht. Ich finde den Prima und freue mich schon auf viele weitere.
    Viele Grüsse Ute

  • Reply Sanne 27. Januar 2020 at 10:19

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum,

    mein Freitagsfüller kommt fast jede Woche handgeschrieben ins Travelers Notebook. Ich hoffe, es folgen noch viele nach.
    Liebe Grüße von
    Susanne

  • Reply Kerstin W. 27. Januar 2020 at 12:40

    Liebe Barbara,
    echt – schon soooo viele? Ich bin seit Mitte 2012 dabei und es ist immer wieder witzig die alten Word-Dokumente aufzumachen und darin zu blättern. Vielen lieben Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Kerstin W.

  • Leave a Reply