Give Away Workshops

Gewinner des Multistempels und Workshop Infos

24. Juni 2021

Ein kurzes kleines Lebenszeichen, fast hätte ich vergessen, den Gewinner des Multistempels von Granit auszulosen! Danke für das wunderbare Feedback zu meinen Project Life Seiten, es freut mich sehr, wenn ich euch Inspirationen mitgeben kann. Und weiter unten gibt’s Infos zu neuen Scrapbookingworkshops!

Multistempel Granit

Der Zufallsgenerator hat diesen Kommentar ausgezählt:

VALERIA17. Juni 2021 at 21:50

Hallo Barbara,
Wie schön deine Karten zu den Fotos passen. Das bekomme ich auch noch mal Lust, mein PL in groß anzufertigen. Ich mache es zur Zeit in kleinem Format (Danidori). Den Stempel könnte ich gut gebrauchen, dass ich ja alles abgegeben habe.

Liebe Valeria, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Stempel, den du ja sehr individuell in deinen Danidoris einsetzen kannst. Wenn du mir deine Adresse per Email schickst, geht der Stempel auf die Reise.

Scrapbookingworkshops Update

Meine Workshop-Planung wurde im vergangenen Jahr bereits durch Lockdown Maßnahmen und Beschränkungen komplett durcheinandergewirbelt bzw ausgesetzt. Und in diesem Jahr war es bisher nicht anders. Aber so langsam zeigt sich Licht am Ende des Tunnels. Der Crop Am Rhein 2021 kann voraussichtlich im Oktober stattfinden und es gibt momentan nur noch Plätze auf der Warteliste, das finde ich schon mal großartig!

Die größeren Scrap-Impulse Workshops sind zurzeit in dem Raum, den ich üblicherweise dafür miete, leider noch nicht mit einer angemessenen Personenzahl erlaubt. Es gibt nach wie vor ja gewisse Beschränkungen und Verhaltensmaßnahmen, Corona ist noch lange nicht vorbei. Auch, wenn man manchmal das Gefühl hat. Aber Workshops bei mir zuhause, die viele von euch als barb@home Workshops kennen, wird es bald geben. Die Termine werde ich dann per Newsletter bekanntgeben und auch die Übersicht auf der Terminseite aktualisieren. Eventuell gibt es noch Zusatztermine, je nach Lage der Situation. Wenn ihr meinen Newsletter noch nicht abonniert habt, könnt ihr das gerne über mein Kontaktformular machen.

Ich kann euch garnicht sagen, wie ich mich darauf freue!

Alles Liebe und ein schönes Wochenende

Barbara

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Valeria 27. Juni 2021 at 21:33

    Liebe Barbara,
    vielen Dank! Ich freue mich sehr über den Stempel!
    Liebe Grüße
    Valeria

  • Leave a Reply