Erinnert ihr euch noch an die Pigmentmännchen aus der Kodakwerbung ? Man sieht sie immer noch in der Werbung, und sie waren Teil der großen PR-Kampagne für die tintensparenden Kodak-Fotodrucker.
Ich durfte im Rahmen der Aktion einen Drucker verlosen, viele von euch haben mir dazu wunderbare Kunstwerke zum Thema Magenta eingesandt.
Der Losgenerator ermittelte die Gewinnerin des Kodak ESP 7250, und nach kurzem Email hin-und-her beschlossen wir, die Preisübergabe persönlich zu gestalten.
Möglich war das allerdings nur, weil ich dafür nicht quer durch Deutschland fahren musste sondern nur eine halbe Stunde ins Ruhrgebiet.
Gestern mittag war es endlich soweit, ein Take, ehrlich spontan und ungeprobt, ganz locker 😉
Besonders Jenni's letzter Satz aus dem off bringt mich jedesmal zum Grinsen, tapfer hat sie diesen Spaß mitgemacht, aber wir haben auch Tränen gelacht !
Jenni's schöne Karte in magenta könnt ihr hier auf ihrem Blog nochmal sehen.
Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch noch !
•••• •BARBARA



















