Shopping

Ein einzigartiges Shop-Erlebnis

7. Juni 2009

bietet der Shop Scrap Your Trip. Unsere Leserin Conny fand ihn beim Surfen und schrieb darüber auf ihrem Blog. Ich muss schon sagen Whow, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Die Themenbereiche sind so weitgefächert, da findet man wirlich zu jeder Sache das passende Papier oder Embellishment. Thematisches Scrapbooking oder vielmehr das Scrappen mit Motivpapier und bunten thematischen Stickern ist ja etwas aus der Mode gekommen ( erinnert sich noch jemand an Jolee's Sticker ??), leider, denke ich manchmal.
Wie dem auch sei, bei Scrap Your Trip macht es einfach Spaß zu stöbern ! Welcher Sport darf es sein, von Archery ( Bogenschiessen) bis White Water Rafting ( Wildwasserfahren), für insgesamt 60 Sportarten gibt es Scrapbooking Zubehör.
Koreo- und Vietnam Krieg, Operation Desert Storm, auch für viele militärische Themen, in den USA sicher mehr präsent als bei uns, gibt es Scrap-Deko.
Elvis hat eine eigene Abteilung, den Umzug verscrappen, oder die Renovierung, Hochzeit, Verlobung, Honeymoon, alle erdenklichen Feiertage, kein Problem, da findet sich reichlich Material.
Und erst die Reiseabteilung ! Von Afghanistan bis Wales ist alles vertreten. Urlaubsfotos aus der Antarktis oder Quatar, hier gibt es immer das passende Embellishment. Ich staune nur noch. Was haben wir den bei Germany ? Unfassbar, es gibt kleine silberne Brezeln und Bierkrüge als Brads, Neuschwanstein und die Frauenkirche als PP, Berlin-Embellishments und jede Menge deutsche Flaggen, und Bier, Bier, Lederhosen, Autobahnschilder, meine Augen werden immer größer. Diesen Die Cut hier finde ich besonders gut :
Scrapyourtrip_2056_137722878
Das Stöbern auf den Seiten ist wie ein Ausflug in einen Souvenirladen, zu komisch !
Selbstverständlich hat auch der Präsident seine eigene Seite, unter Barack Obama Scrapbooking findet der treue Anhänger jede Menge Zubehör.
Auch zu ganz vielen verschiedenen Naturereignissen gibt es etwas, passend für mein letztes großes Urlaubsalbum brauche ich eigentlich das hier :
Scrapyourtrip_2054_44162149
Wein- und Bierscrapbooking(??) und Wahlen, für alles finde ich etwas, ich bin äusserst fasziniert. Suchte irgend jemand nicht mal Lego-Papier ? Gibt es, und Embellishments dazu.
Danke Conny für diesen aufschlussreichen und interessanten Tipp. Das zeigt mal wieder, dass es nichts gibt, was man nicht verscrappen kann !
Spielt jemand Wasserpolo ? Kannte ich gar nicht, aber es gibt Papier dazu ;-))

•••• BARBARA

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Julia 7. Juni 2009 at 20:24

    Da habe ich schon 2x bestellt, der Shop ist echt gigantisch. Es ist sehr schade, dass man Sticker und Papier zu unserem eigenen Heimatland nur in USA bekommt, oder? Auch wenn man eine USA-Reise gemacht hat, findet man zu jedem Bundesstaat etwas.

  • Reply Cornelia Löffler 7. Juni 2009 at 23:17

    Schön, dass Euch der Shop ebenso gefällt wie mir! Er ist schier unerschöpflich – oder? Mir hat es besonders der Spruch angetan „Born to crop – not to mop! Alles Liebe Conny

  • Reply Wally 8. Juni 2009 at 9:40

    *gack* – vielleicht sollte ich eine Angela-Merkel-Ecke einrichten :-))) Vor längerer Zeit war ich auch mal in diesem Shop gelandet und hab gestaunt

  • Reply Natascha 8. Juni 2009 at 11:33

    Der Laden ist ja richtig gigantisch! Vielen Dank für den Tipp! Nur bei Jolee’s muss ich widersprechen- ich führe einen Jolee’s Shop bei Ebay, der Laden läuft gut, ich habe täglich Bestellungen und bin – allein mit Jolee’s – schon seit Monaten Bronze Power Seller! Es gibt also durchaus Scrapperinnen, die sich an Jolee’s erinnern!:)

  • Reply Angelika 8. Juni 2009 at 17:06

    Als absolute Deutschland Urlauberin ist das ein High-Líght. Schade das es sowas bei uns nicht zu kaufen gibt. Es wäre für meine Urlaubsbücher ein Hingucker.
    Danke Conny fürs finden
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Reply Heike 8. Juni 2009 at 18:57

    Mir fehlt das Yoga Scrapbooking – aber sonst scheint alles dabei zu sein 🙂

  • Leave a Reply