Grundlagen des Scrapbooking Scrapbooking Workshops

Scrapbooking | Neue Workshop-Termine 2018

6. März 2018

Es hat ein wenig gedauert, bis ich in diesem Jahr aus dem Quark gekommen bin. Kreativ und auch sonst so.

Der Winter war irgendwie zu traurig, zu dunkel, zu kalt und ich bin froh, dass es Frühling wird! Heute habe ich den ersten Kaffee draussen in relativ warmer Sonne genossen und neue Energie getankt. Und die neuen Produkte, die nach und nach hier eintreffen geben meiner Kreativität und Phantasie den lange benötigten Schub.

Die Vorbereitungen für den Crop Am Rhein kosten Zeit und Kraft, denn vor den kreativen Teil, der ja Spaß macht, hat wer auch immer (Gott war es sicher nicht) die Organisation, Bürokratie und Buchhaltung gesetzt.

Ausserdem herrscht in meinem Arbeitsbereich (a.k.a. Wohnzimmertisch und Schreibtisch) ein solches Chaos, dass ich erstmal aufräumen muss, um was Neues anzufangen. Aufräumen kann man aber nur, wenn Platz irgendwo in den Kisten und Regalen ist.

An die Kisten IN den Regalen und AN die Regale komme ich aber garnicht dran. Weil DAVOR auch Kistenberge stehen. Seufz. Kennt ihr das? Ich komme auch manchmal nicht an den Kleiderschrank, weil Körbe mit Bügelwäsche und Schuhe davor stehen und das einmal getragene Hemd dann auf den berüchtigten Ablagestuhl im Schlafzimmer kommt. Bis der Stuhl unter einem Berg verschwunden ist. Ich bin bestimmt die Einzige mit diesem Problem. Bestimmt ….

Was erzähle ich eigentlich hier prokastinierenderweise, damit dieser Blogbeitrag nicht nur aus einem Satz besteht? 

Denn eigentlich geht es um Wichtiges: ich habe endlich die Termine für  Scrapbooking Workshops in 2018 abgestimmt und ihr findet sie auf der Workshop Seite unter Termine

Washi Tape Simple Stories Carpe Diem

Meine Güte, voll Entsetzen fällt mir gerade auf, dass ja noch die Weihnachtsfotos im Header des Blogs sind. Jetzt aber mal in die Pötte kommen, Frau Haane !

Ich wünsche euch eine schöne Woche, geniesst den sich langsam heranschleichenden Frühlingsanfang!

Alles Liebe

Barbara

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Dannii 7. März 2018 at 10:02

    Bestimmt geht es nur dir so. Nicht. Wir haben im Schlafzimmer eine wunderschöne alte Truhe stehen. Eigentlich. Ähem… Wenn da nicht meine Sachen drauf liegen würden. Das ist irgendwie so mein Ablagestuhl. Nervt mich selber öfter. Aber irgendwie… hach…
    LG Dannii

  • Reply Sabine 7. März 2018 at 10:40

    Ach neee – das mit den Klamotten-Bergen kenne ich nicht …. neee. Ich habe da noch einen Haufen mit Sportklamotten, die sich unter dem Stuhl türmen, damit die nicht mit den „normalen“ Klamotten in Berührung kommen.
    Und was die Workshops / CAR betrifft: Wenn das eine Farbvorschau sein soll für den CAR, dann freue ich mich schon umso mehr – tolle Farben!

  • Reply Gabi 10. März 2018 at 14:28

    Mein Schlafzimmer/Wäschechaos habe ich glücklicherweise mittlerweile im Griff, aber leider mein Bastelzimmer so überhaupt nicht!! Ich komme überhaupt nicht dazu, meine schönen Papiere zu streicheln und meine Stoffe zu verarbeiten, weil ich immer erst stundenlang suchen und räumen muss, bevor ich anfangen kann…. 🙁
    Liebe Grüße
    Gabi

  • Reply Vicky 19. März 2018 at 20:57

    Hey Barbara,
    die Termine im Oktober sind der 13&14, oder?
    Der 15te ist ein Montag ^-^

  • Reply scrap-impulse 19. März 2018 at 21:02

    Eieiei, bin ich froh, so aufmerksame Leser zu haben! Termin geändert, danke Vicky!!

  • Leave a Reply