1. Es gibt keinen Anlass für __________.
2. Wo um alles in der Welt ist das/der/die __________.
3. __________ ist alles was ich geschafft habe.
4. Aussichten für __________.
5. __________ ist die Botschaft.
6. Einfachheit und Beschaulichkeit sind __________.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf
___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich
_________ !
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren
Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine
Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne
🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog
habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Und damit ihr seht, was man mit unseren Freitags-Füllern noch so alles machen kann, kommt heute mal das passende Layout dazu. Es ist gestern abend nach dem Verfassen des Beitrages spontan und schnell mit dem Zeugs, welches sich seit Wochen unaufgeräumt auf meinem Tisch türmt, entstanden.
Papier von Sassafras und Cosmo Cricket, die Buchstaben sind aus Teresa Collins Papier ausgeschnitten, Acrylbuchstabe von Heidi Swapp (erinnert sich jemand an den Hype als diese Dinger rauskamen ??), mit Ranger Alcohol Ink in Red Pepper passend eingefärbt, Samtband von Creative Cafe, ein Stück Verpackungsband von MM und einige Knöpfe von Foofala . Die Blumenranke ist eine Mask von Heidi Swapp, getupft mit Distress Ink von Ranger in der Farbe Shabby Shutters. Und, fast hätte ich es vergessen, der alte Kaffeefleck-Stempel von Tim Holtz ist auch endlich mal wieder zum Einsatz gekommen 😉
Viel Spaß mit unserem neuen Freitags-Füller und ein schönes und hoffentlich sonniges Pfingst-Wochenende wünschen wir euch !
•••• •BARBARA



























